Fotos In Der Dritten Dimension – 3D Laserfotos

//für Ihn/für Sie/Liebesgeschenke

Tags: 3D Laserfoto, Laserfotos
Dinner in the Dark

Fotos sind immer schon eine Opportunität gewesen die Welt um uns herum abzubilden, sei es als Panoramabild oder künstlerische Interpretation oder auch als Portraits einzelner Personen. Doch alle diese Formen der Fotografie hatten einen Mangel, dass das Ergebnis – die Fotoaufnahme – nur in der Fläche festhalten konnte, was zu sehen war. Dieser tage gibt es die Möglichkeit  diesen Mangel zu beheben. Mit einem 3D Laserfoto wird die Fotografie dreidimensional. Die Abbildung ist von allen Seiten dreidimensional zu begutachten und ist ab jetzt nicht mehr durch die Fläche begrenzt.
 

foto collage kaufen
  • 3D Laserfoto
  • Preis: ab 22.90 EUR
  • Auch als Gutscheingeschenk

 

 

3D Laserfoto als Fotogeschenk

Für 3D Laserfotos sind keine speziellen Bedingungen an das Fotomotiv zu stellen. Prinzipiell ist jedes Foto für ein 3D Laserfoto geeignet. Fachleute arbeiten mit einer speziellen Bildbearbeitungssoftware die Details aus der Fotografie heraus und arbeiten entsprechend die Tiefe mit ein. Damit wird aus einem gewöhnlichen Bild ein 3D Laserfoto – in der dritten Dimension.

3D Laserfotos werden mit viel technischem Aufwand gefertigt. Durch einen Speziallaer werden die Fotos in Einen Block aus Spezialglas eingearbeitet. Der Laser ermöglicht höchst detailgetreu zu arbeiten. Als Resultat wird das jeweilige Foto in 3D im Block abgebildet. 100 Prozent der Realität entsprechend und vor allem von allen Seiten anzuschauen.

3D Laserfotos werden meist als Fotogeschenk genutzt. Banale Fotos kann heut zu Tage jeder machen und man hat dank der Digitalfotografie hunderte wenn nicht tausende Fotos auf diversen Festplatten gespeichert. Doch wo bleibt da das Unbekannte? Ein 3D Laserfoto bringt ein Foto in die dritte Dimension und macht die Personen oder Ereignisse, die in einem 3D Laserfoto zu sehen sind zu etwas ganz Ungewöhnlichem. Mit dem 3D Laserfoto wird es möglich diese speziellen Ereignisse als Fotogeschenk an liebe Personen zu geben, die dann eine dauerhafte Erinnerung haben.

3D Laserfotos sind sowohl bestens geeignet um Gruppen abzubilden, werden aber auch des öfteren dazu genutzt einzelne Personen zu portraitieren. Oft wird ein ganz besonderer Augenblick aufgenommen, der ewiglich im Gedächtnis bleiben soll. Mit einem 3D Laserfoto wird aus einem banalen Bild ein ganz spezieller Gegenstand und solcherart lässt sich das unvergessliche Erlebnis ganz leicht im 3D Laserfoto ewiglich festhalten.

Startseite |Impressum | Kontakt

"Ich Liebe dich!"

Canda munani! (Ecuadorianisch)


Liebesgeschenke

Liebesgeschenke

Liebesbeweise

Liebesbeweise

Liebesdates

Liebesdates