Herzdiamant mit Gravur

//Liebesbotschaften

herzdiamant mit gravur

Es gibt so viele schöne Arten einem geliebten Menschen zu zeigen, wie viel er oder sie einem bedeutet. Ein romantisches Essen zu zweit, ein Strauß roter Rosen… – der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Und gerade in Sachen Liebe ist Einfallsreichtum auch gefragt, denn was wir verschenken, soll auch etwas bedeuten. Ein Geschenk soll unserem Gegenüber sagen, was wir für ihn oder sie empfinden. Es ist ein Geschenk von Herzen mit Symbolcharakter, liebevoll ausgesucht und mit einer ganz persönlichen Botschaft versehen. 

 

Der Herzdiamant mit Gravur ist eine besonders liebevolle und persönliche Möglichkeit, Deinem Liebsten oder Deiner Liebsten eine Freude zu machen. Sein Herz verschenken war noch nie so schön!

Der Diamant hat eine beeindruckende Größe von 6, x 6, x 3cm. Selbstverständlich handelt es bei diesem edlen Stein nicht um einen echten Diamanten: Es ist ein Glaskorpus, der durch einen besonderen Schliff das Licht in all seinen Farben tanzen lässt. So entsteht ein traumhaftes Lichtspiel, das sich nicht vor einem Vergleich mit einem echten Edelstein verstecken muss und somit ein Liebes-Geschenk der besonderen Art ist.

herzdiamant mit gravur

Außerdem kannst man den Diamanten mit einer ganz persönlichen Botschaft für die Dame oder den Herren seines Herzens gravieren lassen. Dafür stehen Dir 30 Zeichen zur Verfügung: Überrasche deinen Schatz doch mit einem schönen Zitat oder einem bestimmten Datum, mit dem ihr beide ein tolles Erlebnis verbindet – wie beispielsweise euer Kennenlernen. Natürlich kannst du den Diamanten auch mit den drei alles entscheidenden Worten gravieren lassen: Ich liebe Dich. Und was könnte kostbarer sein als die Liebe? Da ist ein gravierter Diamant eine angemessene Zuneigungsbekundung.

Neben deiner persönlichen Botschaft wird der Herzdiamant noch mit einem Gravurmotiv deiner Wahl versehen: Zwei Herzen oder zwei Ringe. Um für funkelnde Highlights zu sorgen, kannst du diese Verzierung noch mit Swarovski-Kristallen zusätzlich in Szene setzen. Dafür stehen dir Kristalle in den Farben Weiß, Rot und Hellblau zur Verfügung.

So wird dieser schöne Glasdiamant zu einem herzlichen Liebesbeweis mit ganz individueller Note. Dein Freund oder deine Freundin, dein Mann oder deine Frau hält dann ein Stück Ewigkeit in Händen, denn Liebe und „Diamonds are forever“.

Startseite |Impressum | Kontakt

"Ich Liebe dich!"

Nere maitea! (Baskisch)


Liebesgeschenke

Liebesgeschenke

Liebesbeweise

Liebesbeweise

Liebesdates

Liebesdates