Liebesgeschenk-Klassiker: Schmuck für Sie

//für Sie/Liebesgeschenke

Wie der Titel schon sagt handelt es sich hier um den absoluten Klassikern unter den Liebesgeschenken. Schmuck ist und bleibt ganz einfach eine der beliebtesten Geschenkideen für die Partnerin.

Schmuck für sie als Liebesgeschenk

Ob Gold oder Silber, ob pompös oder schlicht – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Natürlich sollte man(n) an dieser Stelle ganz genau wissen, was der Frau oder Freundin am besten gefällt, schließlich geht es nicht einfach nur darum in das nächst beste Juweliergeschäft zu gehen und irgendetwas zu kaufen. Schmuck ist eine ganz persönliche Angelegenheit und hat meist auch seinen Preis, sodass man sich schon genau überlegen sollte, was man seiner Liebsten schenkt. 

Was darf Schmuck kosten?

Tja hier sind wohl absolut keine Grenzen gesetzt. Soll das Geschenk wirklich ein Liebesbeweis sein, darf der Schmuck sicherlich auch etwas teurer sein, aber auch hier gilt: alles hängt vom persönlichen Geschmack. Selbstverständlich wird man(n) für das Diamantkollier tiefer in die Tasche greifen müssen als für die Perlenkette aus Holz – natürlich ohne jetzt das ein oder andere schlecht reden zu wollen.

Diamanten und Edelsteine

Apropos Diamantkollier… wie sagt man so schön "Diamonds are a girl's best friend" Mit funkelnden Edelsteinen kann man ganz bestimmt kräftig Eindruck schinden, aber einerseits muss man sich fragen: Kann ich mir das überhaupt leisten? Und wahrscheinlich auch: Will ich mir das überhaupt leisten? Denn im Alltag möchte man ganz bestimmt nicht mit mehreren tausend Euro behangen durch die Gegend laufen – mal abgesehen von der High Society vielleicht.

Alternative: Swarovski

 Schon fast selbst ein Klassiker. Die kleinen funkelnden Steinchen von Swarovski. Hier spielen wir nämlich schon in einer ganz anderen Preisklasse. Nicht Diamanten oder andere Edelsteine werden verarbeitet, sondern Glas wird ganz filigran verarbeitet und geschliffen. Das Ergebnis sind auch herrlich anmutende Schmuckstücke, die aber erschwinglich bleiben. Sollten wir jetzt also alle Swarovski Schmuck verschenken

Die Idee ist nicht verkehrt, aber um wieder auf den Anfang zurück zukommen – es bleibt natürlich eine Geschmacksfrage und nicht jede Frau ist mit Swarovski Schmuck glücklich zu machen. Sicherlich geht es auch am Ende gar nicht immer um das Liebesgeschenk an sich und wie teuer und edel es ist. Schmuch für Sie ist und bleibt der Klassiker unter den Liebesgeschenken für die Partnerin, aber es gibt noch so viele andere Möglichkeiten wie man(n) seine Partnerin glücklich machen kann. 

Startseite |Impressum | Kontakt

"Ich Liebe dich!"

Chit pa te! (Burmesisch)


Liebesgeschenke

Liebesgeschenke

Liebesbeweise

Liebesbeweise

Liebesdates

Liebesdates